Bert Rex - Magie, Moderation & Komik

Solo

Er ist der furchtlose Held, der Frauenschwarm, der Meistermagier. Leider ist der kleine Thüringer der Einzige der das weiß. Alle anderen wissen: Da ist einer der will - und kann nicht. Seine Tricks misslingen, er stolpert über seine eigenen Worte und verheddert sich in seiner Traumwelt. Und dann? Verblüfft er doch, hinterlässt verknotete Gehirnhälften, vibrierende Zwerchfelle und hüpfende Herzen.

Bert Rex ist eine Größe in der Varieté-Szene. Er feierte Erfolge in renommierten Häusern
wie z. B. dem Admiralspalast Berlin, dem Wintergarten Berlin und den GOP’s. Er beherrscht das Spiel mit der Untertreibung genau so perfekt wie die Zauberkunst und Wortakrobatik. Dabei ist er einfach urkomisch mit seiner staubtrockenen und unbeholfenen Art. Und eins zeigt er auf ganz charmante Art und Weise:

Das Spiel mit diesen zwei Seiten einer Medaille - Erfolg und Scheitern!
Flyer "Magie auf die harte Tour"

Magie auf die harte Tour

Plakat zum Programm
Pressetext zum Download